Heimatzug „Tisch 1″

Nach meinem Königsjahr 2017/2018 wurde  S.M. Norbert I. Dyckers  zum neuen Hahnenkönig 2018/2019 ernannt.

Er hatte den Wunsch geäußert, sollte er die Königswürde erringen, ob  „Tisch 1“  ihn dann als Königszug begleitet.

Nach 40 Jahren passiv an „Tisch 1“ im Festzelt haben wir uns entschlossen, S.M. Norbert I. diesen Wunsch zu erfüllen.

Am 11.11.2018 wurde der neue Heimatzug  „Tisch 1“ gegründet.

Dieser Heimatzug ist etwas außergewöhnlich, weil sich auch die Damen (alle sind Mitglieder des Heimatvereins) entschlossen haben, als Aktive am Rochusfest teilzunehmen.

Zum Heimatzug „Tisch 1“ gehören die Vereinsmitglieder:

Jakob und Monika Dahmen,
Axel und Marion Lange,
Achim und Hildegard Lambertz,
Dr.  Torsten Jansch und Bettina Gend
und S.M. Nobert I. Dyckers und I.M. Tanja Mittag
(auf dem Foto fehlt I.M. Tanja Mittag).

Wir wünschen allen Mitgliedern des Heimatvereins Lüttenglehn e.V., der Dorfgemeinschaft, allen Freunden und Bekannten ein schönes, harmonisches Rochusfest 2019.

Heimatzug „Tisch 1“
Jakob Dahmen
Zugführer