Unser Ministerpaar Arndt und Angela Oerdinger

Allen auch erst einmal bekannt vom Hof Nixberg.

Aber nicht nur das. Als unsere Idee und weiterführende Vorstellung als Königspaar 2018/2019 reifte, war für uns sofort klar, dass uns auch Arndt und Angela innerhalb dieser Zeit als Ministerpaar begleiten sollten. Als langjährige Freunde wußten bzw. hofften wir, dass sie für dieses Amt und diesen Spaß zu haben sind, und fragten beide ganz unverbindlich, ob sie sich diese vorstellen könnten. Wir sind wirklich sehr froh darüber, dass sie bejahten und diesen Weg mit uns gehen.

Mit Sohn Simon wohnen beide in Grevenbroich-Kapellen und haben ebenso viel Spaß an Städtereisen, Tradition (Arndt und Angela sind aktiv im Neusser Schützenwesen), Familie und Fußball; auch wenn es per Dauerkarte eher in’s Düsseldorfer Stadion geht.

Angela arbeitet hauptberuflich als Versicherungskauffrau bei AXA Köln und sorgt „nebenbei“ ebenso dafür, dass der Hof mit den jeweiligen Aktivitäten läuft.

Auf ein schönes Rochusfest mit uns und euch und toll, dass ihr dabei seid.

S.M Norbert I. und Königin Tanja.