Liebe Lüttenglehnerinnen und Lüttenglehner,
liebe Festgäste,

wieder ist ein Jahr vergangen und wir feiern unser Rochusfest.
Diesmal sogar mit mir als König und darauf bin ich als alteingesessener Lüttenglehner sehr stolz, da mir und auch meiner Königin Monika Lüttenglehn sehr am Herzen liegt.

Unser Königsjahr nähert sich nun langsam seinem Höhepunkt dem Rochusfest entgegen und ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr so hilfreich unterstützt haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, macht es noch.

Auch danke ich meinen Ministern Thorsten und Ramona Dahmen sowie Axel und Marion Lange für Ihre Unterstützung in meinem Königsjahr.

Wir freuen uns auf ein schönes, harmonisches und stimmungsvolles Rochusfest mit unseren Freunden, Gästen und auch Allen neu hinzugekommenen Gästen, die den Weg nach Lüttenglehn gefunden haben.

S.M. Jakob I.
Jakob Dahmen
Hahnenkönig 2017/2018