“Alte Schule”

Begegnungsstätte für Jung und Alt.

Bei Kaffee und Kuchen ausgiebig plaudern.
Dieses Angebot gibt es in Lüttenglehn jeden Donnerstag. Zur großen Freude der ehrenamtlichen Betreuerinnen ist die festliche Kaffeetafel in den Räumen der “Alten Schule” immer gut besucht.

Gemeinsam sorgen Renate Mast und Inge Kamper dafür, dass die Gäste einen liebevoll geschmückten Raum vorfinden.

Kuchen, der von den Betreuerinnen, aber auch von einigen Seniorinnen gebacken wird, ist selbstverständlich.

Die Einwohner unseres Ortes haben mit diesem Treffpunkt Ihren beliebten Veranstaltungsort.

Dank des Heimatvereins können diese historischen Räume an der Unterstrasse für diesen Zweck genutzt werden. Es wurde allerdings erst möglich durch die Hilfe vieler Vereinsmitglieder, die diese Räume in Eigenleistung renoviert haben, wobei erfreulich war, dass sehr viele Jugendliche mitgeholfen haben.

Dafür möchte sich das Betreuerteam bei allen herzlich bedanken.

Wer hätte gedacht, dass dieses Projekt so ein Erfolg würde?